Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Das 47./82./132./147 Wildschwein wurde von Eru erschaffen, um den Hattrick zu machen und das Triple zu holen.

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Das ist auch bei mir down, Lotta.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Monday, July 2nd 2012, 6:43pm

Lollischen

Master

User ist offline

Dann sag ichs einfach mal hier... Ich werde Freitag zu Marios Beerdigung fahren in die Nähe von Ulm. Ich hab bis jetzt noch keinen Rücktransport für Samstag, bin also für eventuelle in-Ulm-rumgammel Aktionen zu haben, sollte da wer Interesse dran haben ;)

Monday, July 2nd 2012, 7:30pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Wie heißt denn das Kaff? Nicht dass ich hinkommen könnte, aber vielleicht kenn ichs ja ^^

Ich komm auch nicht ins Möp.

@Anna: Achso, daran erinner ich mich^^

Monday, July 2nd 2012, 7:47pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Ich finde, als "am Bodensee" zählt nur, wenn der Landkreis direkt ans Ufer angrenzt.

Monday, July 2nd 2012, 8:04pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Dankeschön, werd mal danach suchen :) Meine Suche mit "geometrische Bilder" bzw. "Bilder aus geometrischen Figuren" gestern hat nicht allzuviel gebracht^^

Tuesday, July 3rd 2012, 9:53am

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Guten Morgen, ihr Luschen!

Tuesday, July 3rd 2012, 9:53am

dreamtime

Sage

User ist offline

Was heißt'n hier "Guten Morgen" um kurz vor zehn. Pff. Ich bin seit 6 wach, hab noch ein Kurzreferat zur Fischerkontroverse gemacht und das in meinem 8-Uhr-Tutorium gehalten. Jetzt bin ich in der Grimm und schieb einen zeimlichen Hass. Wie kann man denn knapp 1000 Arbeitsplätze für 30.000 Studenten bereitstellen -.- Und hier kommen ja nicht nur Studenten hin, sondern noch alle möglichen anderen Achsointellektuelle. Gna. Jetzt sitz ich im fünften Stock in ner Ecke auf dem Boden. Weil ich nach zwei Stockwerken und dem Lesesaal halt keinen Bock hatte, noch mehr Stockwerke abzuklappern mit meiner schweren Tüte.

Und ich brauch ein Essaythema in Richtung "Kollektive Gewalt in Russland am besten 1917".

Tuesday, July 3rd 2012, 11:24am

dreamtime

Sage

User ist offline

Mannoho, mir ist grottenlangweilig. Ich glaub, ich lass mich nachher noch impfen. Tetanus wäre so nach nem Jahr ohne Schutz mal wieder ganz nett.

Jetzt erstmal unendlich lames Seminar.

Tuesday, July 3rd 2012, 1:57pm

Lollischen

Master

User ist offline

Ich hatte einen schönen Morgen :) Ich hab bei Julian geschlafen, der ist dann heute morgen um halb 7 aufgestanden und zur Uni und kam um halb 11 mit Brötchen für mich wieder :) Also in Ruhe gefrühstückt, duschen gegangen und dann mit alle Mann zu Mittag gegessen (mit Nachtisch!) und dann einfach am Kanal gesessen und Pärchen gewesen und hihihi :) So einfach und doch so schön.

Tuesday, July 3rd 2012, 2:23pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

"Es ist verboten, an Wettkampfstätten zu rauchen. Das Rauchen wird wie ein Stören der Wettkampfordnung behandelt und bestraft."

Lektüre der Fechtregeln bringt interessante Regelabsätze zu Tage...

Tuesday, July 3rd 2012, 3:07pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Eigentlich wollte ich mich vor eineinhalb Stunden eigentlich zum Schlafen hinlegen und dann hat das Telefon geklingelt und ich war so clever ranzugehen. Naja, statt Schlafen dann halt eineinhalb Stunden mit meiner Mutter telefoniert. Auch durchaus amüsant :D

Ich wollte gerade schreiben "Ich will auch morgens mit Brötchen aufgeweckt werden", als ich gemerkt habe, was für eine Forenverarsche von mir selbst ich geworden bin :D Ich kann ja nicht jedes Mal Nölen, wenn hier jemand romantische Dinge erzählt. Krieg dich mal wieder ein, Lisa.

Minna möchte ergänzen: Clari, deine Fingerabdrücke sind direkt weiter ins Labor und zur SpuSi gegangen. Mal sehen, was die so finden. Dankesehr :D

Tuesday, July 3rd 2012, 8:17pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Ach, das ist doch nicht nölen...

Tuesday, July 3rd 2012, 8:29pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Wenn ich's jedes Mal mache, wenn jemand (Lotta oder Emily, eigentlich nur und du auch manchmal :D) sowas postet, sofort hinterherschiebe "Ich will xy auuuch", dann schon :D Und ich hatte eben das Gefühl, dass ich das in letzter Zeit öfter gemacht habe^^

Tuesday, July 3rd 2012, 8:41pm

approaching.

Professional
-
User ist offline

Ich finde nicht, dass das Nölen ist.
Ich will nämlich auch mit Semmeln (!!) geweckt werden... :D

Stattdessen hab ich heute mit meinem Freund gestritten und 2 Stunden geheult. Hachja.

Lotta, ich freu mich irgendwie total für dich, dass das mit deiner Beziehung so klappt und so einfach ist und so. :D

Tuesday, July 3rd 2012, 8:54pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ich würde auch gern mit Brötchen geweckt werden.

Tuesday, July 3rd 2012, 9:10pm

sarahlein_h

Moderator

User ist offline

Ich würde auch gern mit Semmeln geweckt werden. Aber mich weckt immer bloß der Wecker...

Tuesday, July 3rd 2012, 9:31pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Du hast deinen Mann falsch konditioniert.

Ich bin morgen dermaßen tot. Ich kann mich jetzt schon kaum bewegen. Argh, eins sag ich euch: werdet bloß nicht so alt wie ich mich fühle, und wenn doch, dann macht keinen Sport!

Tuesday, July 3rd 2012, 9:43pm

sarahlein_h

Moderator

User ist offline

Du hast deinen Mann falsch konditioniert.

Ne, seine Arbeit hat ihn falsch konditioniert. Wenn ich aufstehe, ist er entweder schon weg oder erst vor kurzem schlafen gegangen....

Tuesday, July 3rd 2012, 9:57pm

elentari

Master
Taniquetil
User ist offline

ich würde gerne mit Wecken geweckt werden *höhö*

Tuesday, July 3rd 2012, 9:59pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Ich würde Brötchen, Semmeln oder auch Wecken nehmen, wenn mich eder richtige Kerl damit aufweckt :)

Tuesday, July 3rd 2012, 10:14pm

Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung