honakModeratorErlangen |
Das ist auch bei mir down, Lotta.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Monday, July 2nd 2012, 6:43pm |
LollischenMaster |
Dann sag ichs einfach mal hier... Ich werde Freitag zu Marios Beerdigung fahren in die Nähe von Ulm. Ich hab bis jetzt noch keinen Rücktransport für Samstag, bin also für eventuelle in-Ulm-rumgammel Aktionen zu haben, sollte da wer Interesse dran haben Monday, July 2nd 2012, 7:30pm |
amaryProfessionalXY |
Wie heißt denn das Kaff? Nicht dass ich hinkommen könnte, aber vielleicht kenn ichs ja ^^ Monday, July 2nd 2012, 7:47pm |
coleraSageBodensee City |
Ich finde, als "am Bodensee" zählt nur, wenn der Landkreis direkt ans Ufer angrenzt. Monday, July 2nd 2012, 8:04pm |
emilythestrangeModerator. |
Dankeschön, werd mal danach suchen Tuesday, July 3rd 2012, 9:53am |
honakModeratorErlangen |
Guten Morgen, ihr Luschen!
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 3rd 2012, 9:53am |
dreamtimeSage |
Was heißt'n hier "Guten Morgen" um kurz vor zehn. Pff. Ich bin seit 6 wach, hab noch ein Kurzreferat zur Fischerkontroverse gemacht und das in meinem 8-Uhr-Tutorium gehalten. Jetzt bin ich in der Grimm und schieb einen zeimlichen Hass. Wie kann man denn knapp 1000 Arbeitsplätze für 30.000 Studenten bereitstellen -.- Und hier kommen ja nicht nur Studenten hin, sondern noch alle möglichen anderen Achsointellektuelle. Gna. Jetzt sitz ich im fünften Stock in ner Ecke auf dem Boden. Weil ich nach zwei Stockwerken und dem Lesesaal halt keinen Bock hatte, noch mehr Stockwerke abzuklappern mit meiner schweren Tüte. Tuesday, July 3rd 2012, 11:24am |
dreamtimeSage |
Mannoho, mir ist grottenlangweilig. Ich glaub, ich lass mich nachher noch impfen. Tetanus wäre so nach nem Jahr ohne Schutz mal wieder ganz nett. Tuesday, July 3rd 2012, 1:57pm |
LollischenMaster |
Ich hatte einen schönen Morgen Tuesday, July 3rd 2012, 2:23pm |
honakModeratorErlangen |
"Es ist verboten, an Wettkampfstätten zu rauchen. Das Rauchen wird wie ein Stören der Wettkampfordnung behandelt und bestraft."
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 3rd 2012, 3:07pm |
dreamtimeSage |
Eigentlich wollte ich mich vor eineinhalb Stunden eigentlich zum Schlafen hinlegen und dann hat das Telefon geklingelt und ich war so clever ranzugehen. Naja, statt Schlafen dann halt eineinhalb Stunden mit meiner Mutter telefoniert. Auch durchaus amüsant :D Tuesday, July 3rd 2012, 8:17pm |
amaryProfessionalXY |
Ach, das ist doch nicht nölen... Tuesday, July 3rd 2012, 8:29pm |
dreamtimeSage |
Wenn ich's jedes Mal mache, wenn jemand (Lotta oder Emily, eigentlich nur und du auch manchmal :D) sowas postet, sofort hinterherschiebe "Ich will xy auuuch", dann schon :D Und ich hatte eben das Gefühl, dass ich das in letzter Zeit öfter gemacht habe^^ Tuesday, July 3rd 2012, 8:41pm |
approaching.Professional- |
Ich finde nicht, dass das Nölen ist. Tuesday, July 3rd 2012, 8:54pm |
honakModeratorErlangen |
Ich würde auch gern mit Brötchen geweckt werden.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 3rd 2012, 9:10pm |
sarahlein_hModerator |
Ich würde auch gern mit Semmeln geweckt werden. Aber mich weckt immer bloß der Wecker... Tuesday, July 3rd 2012, 9:31pm |
honakModeratorErlangen |
Du hast deinen Mann falsch konditioniert.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 3rd 2012, 9:43pm |
sarahlein_hModerator |
Ne, seine Arbeit hat ihn falsch konditioniert. Wenn ich aufstehe, ist er entweder schon weg oder erst vor kurzem schlafen gegangen.... Tuesday, July 3rd 2012, 9:57pm |
elentariMasterTaniquetil |
ich würde gerne mit Wecken geweckt werden *höhö* Tuesday, July 3rd 2012, 9:59pm |
coleraSageBodensee City |
Ich würde Brötchen, Semmeln oder auch Wecken nehmen, wenn mich eder richtige Kerl damit aufweckt Tuesday, July 3rd 2012, 10:14pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|