dreamtimeSage |
Nur so als Tipp und von dem, was ich damals bei PuK in den empirischen Methoden gelernt habe, Emily: Stell die Alters-, Geschlechts-, Standardkramfragen an den Anfang. Das macht für die Befragten den Einstieg in den Fragebogen leichter, das sind Sachen, die sie ständig abgefragt werden und über die sie nicht nachdenken müssen. Das nimmt dann die Hemmungen vor den Fragen, die das Überlegen und eventuell sogar Ausformulieren benötigen. Thursday, July 5th 2012, 1:29am |
amaryProfessionalXY |
So kenn ich das auch von den Umfragen, die ich dauernd mache ^^ Thursday, July 5th 2012, 9:12am |
LollischenMaster |
Drückt mir bitte heute ganz doll die Daumen. Für die Spanischprüfung und dafür, dass heute auch nur ansatzweise alles so funktioniert, wie ich es geplant habe... Thursday, July 5th 2012, 9:27am |
sarahlein_hModerator |
Ich fühl mich wie nach nem Marathonlauf. Diese 7. Klasse kann echt anstrengend sein.... Thursday, July 5th 2012, 11:15am |
honakModeratorErlangen |
Ingolstädter, packt eure Söhne weg, Sarah geht auf die Piste!
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Thursday, July 5th 2012, 11:32am |
amaryProfessionalXY |
:D Thursday, July 5th 2012, 12:21pm |
dreamtimeSage |
Ich auch, was auch immer das für ein Masterplan ist :D Thursday, July 5th 2012, 12:23pm |
elentariMasterTaniquetil |
Ich drück auch mal Daumen, zumindest bis zu meinem Referat ^^ Thursday, July 5th 2012, 1:09pm |
emilythestrangeModerator. |
Hast du in deinem Seminar zufällig auch nen Tipp bekommen, welche Seite im Internet kostenlos ist um so ne Umfrage zu erstellen? Ich find irgendwie nichts Thursday, July 5th 2012, 1:12pm |
dreamtimeSage |
Nein, leider nicht. Aber alle siebentausend Umfragen, die ich von meiner Uni im Monat so bekomme, kommen von unipark.de. Das kostet zwar, aber da steht auf der Seite was von Institutslizenzen oder sowas, vielleicht hat deine Uni oder dein Institut sone Lizenz ja und du kannst die mitbenutzen. Thursday, July 5th 2012, 2:36pm |
sarahlein_hModerator |
Die Ingolstädter müssen gar nix tun, ich fahr nach Eichstätt .
Thursday, July 5th 2012, 2:52pm |
amaryProfessionalXY |
Bist du auch am Hofgartenfest? So arg feiern ist das jetzt nicht, außerdem solls regnen^^ Thursday, July 5th 2012, 3:10pm |
sarahlein_hModerator |
Für mich is es feiern genug, und es regnet nicht *beschließ* Thursday, July 5th 2012, 3:38pm |
heulerProfessional |
"Sag Bescheid, wenn du's noch genauer wissen willst, ich will keinen Roman schreiben, den dann doch keiner liest." Thursday, July 5th 2012, 3:46pm |
emilythestrangeModerator. |
Meine Kunstdoppelstunde hat wunderbar geklappt und ich hab ein wunderschönes Ergebnis, tada: http://www.imagebanana.com/view/cm7t6fwm…70511.26.34.jpg Thursday, July 5th 2012, 5:25pm |
gnoa, mein Psychothema war Burnout, aber -Überraschung!- ich sollte nicht einfühlsam blabla mit Patient/Kollegen sprechen, sondern bei mir selber Prophylaxe betreiben und gar nicht einfühlsam einen Diensttausch ablehnen -.-
Thursday, July 5th 2012, 5:36pm |
LollischenMaster |
Cool, Emily Thursday, July 5th 2012, 6:20pm |
amaryProfessionalXY |
Was für ein Stress... Wie lang braucht ihr denn mit dem Zug? Thursday, July 5th 2012, 6:35pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Iiiiich habe einen Kindle und er ist toooooll! Thursday, July 5th 2012, 7:32pm |
*hust* http://www.enamora.de/ *hust* Thursday, July 5th 2012, 9:34pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|