Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Das 47./82./132./147 Wildschwein wurde von Eru erschaffen, um den Hattrick zu machen und das Triple zu holen.

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ich muss spülen, um kochen zu können, um essen zu können. Außerdem hätte ich noch viel zu erledigen. Aber ich kann mich nicht aufraffen und zitiere lieber Goethe.
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Thursday, July 5th 2012, 9:44pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

... und ich dachte, 75D wäre ausgefallen^^ Ich nehme an, du hast schon alle möglichen Kombis mit 80 probiert?

Thursday, July 5th 2012, 10:01pm

amary

Professional
XY
User ist offline

80 ist zu groß, ich brauch vielleicht sogar 70 statt 75. Meine Größe ist auch gar nicht so außergewöhnlich, es tragen halt nur ziemlich viele Frauen die falsche Größe. Viele, von denen man sagen würde, sie haben ne ziemlich kleine Oberweite, brauchen auch schon C.

@Niky: Was ist Hunkemöller? Die Seite hab ich mir auch schon angeschaut, die haben echt gute Sachen, aber ich muss morgen erst mal zum Triumph gehen und mich vermessen bzw. mir sagen lassen, was ich für ne Größe brauche. Und nen schönen Bikini hab ich da leider noch nicht gefunden (nur in so nem UK-Shop, und da muss ich mir halt echt sicher sein, bevor ich da die Versandkosten rauswerfe).

So, natürlich hats am Hofgartenfest voll zu gewittern angefangen - war aber ganz lustig, im Gewitter zum Auto zu laufen (Parkplatz wurde von Blitzen erhellt, was praktisch war, weil ich ja kein Funkdings hab und somit mein Auto immer schwer wiederfinde) und dann mit 40 heimzufahren.

Thursday, July 5th 2012, 11:33pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Lustig, das Schlossgartenfest letzte Woche in Erlangen wurde auch durch das Unwetter verkürzt.

Thursday, July 5th 2012, 11:40pm

Elvendork

Moderator
/_\\
User ist offline

Ich geh immer zum Hunkemöller-Sale. Da sind dann zwar fast nur hässliche BHs, aber sie haben immerhin die richtige Größe und sind billig. Von den drei Kriterien Größe, Preis und Aussehen ist mir das dritte am unwichtigsten, also ...

Thursday, July 5th 2012, 11:43pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Das ist ein gute Prinzip, dann hat auch dein Freund einen Grund, dir den BH möglichs schnell auszuziehen.

Amir sagt: Wollte sagen: Einen Vorwand.

Thursday, July 5th 2012, 11:49pm

approaching.

Professional
-
User ist offline

Meine zwei guten BHs hab ich auch vom Hunkemöller. Hab dafür aber auch mal bisschen mehr Geld ausgegeben, weil ich dringend gute BHs gebraucht hab. Die passen dafür aber halt auch perfekt.
Hab deshalb auch gedacht, ich weiß jetzt endlich, welche Größe ich brauche. Gestern beim Primark war mir die gleiche Größe aber viel zu klein. Wieso auch immer. ^^
Aber ich achte schon auch bei BHs auf's Aussehen, irgendwie.

Thursday, July 5th 2012, 11:50pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Irgendwie versetzten mich anderthalb Stunden "Das Wunder von Bern" in mehr Turnierstimmung als drie Wochen EM...

Friday, July 6th 2012, 12:57am

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Hunkemöller ist toll. Ich will auch mal wieder neue Unterwäsche kaufen gehen, aber mein Geld geht jetzt erstmal für nen Judoanzug und die Gürtelprüfung drauf. Und ich hatte heute nen wunderschönen Zusammenbruch inklusive Heulen vor versammelter Mannschaft, es war grandios -.-
Aber dafür Amelie im Freilichtkino auf der Festung bei grandioser Atmosphäre mit Blick auf das wunderschöne Würzburg, das toll beleuchtet war :)

Friday, July 6th 2012, 1:26am

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Was war denn los, Emily?

Friday, July 6th 2012, 1:56am

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ach, grundsätzlicher Stress bringt extreme Prüfungsangst inklusive Versagensängste hervor und dann hat halt n kleiner Misserfol gereicht. Ist gar nichtmal speziell nur wegen der Gürtelprüfung (auch wenn ich mich da am wenigsten vorbereitet fühle^^) als glaub ich viel mehr wegen der Sachunterrichtsklausur, die ich ja schon zweimal nicht gepackt hab, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Und jetzt in der Hausarbeit hab ich ja auch ne 1,0 also ich kann den Stoff ja offensichtlich doch, aber naja.

Friday, July 6th 2012, 8:21am

amary

Professional
XY
User ist offline

Ach ja, sowas kenn ich. Meine Nervenzusammenbrüche vor Prüfungen fanden bisher glücklicherweise allein in meinem Zimmer statt (und dieses Jahr ists eh chillig genug, dass ich keine Panik hab), aber ich kenn es, wenn man vor versammelter Mannschaft ausrastet^^ Und man muss dann nachher immer noch so viel erklären, dass es ja gar nicht so schlimm war, usw...
Wann ist denn diese Prüfung?

Hm, den Hunkemöller gibts nur im Umkreis von 100 km, etwas zu weit für nen BH. Aber nen Onlineshop haben sie ja auch, da werd ich mal gucken...

Friday, July 6th 2012, 8:36am

elentari

Master
Taniquetil
User ist offline

http://www.sunny-dessous.de *lala*
Warenkorb > 200Euronen, aber der Rückversand ist ja kostenlos... ist das ethisch bedenklich, alles zu bestellen und höchstens 1 zu behalten?
die Teile von Hunkemöller sind halt schlicht, hässlich würde ich das nicht nennen, aber die Qualität ist nicht so der Burner...

@Emily, ich weiß, das kann man so leicht sagen, aber vor Judoprüfungen muss man eigentlich keine Angst haben. Die wollen dir ja nix böses und gerade am Anfang wollen sie wirklich nur die Basics sehen, das schaffst du :)

und bei meiner Gesprächsführung war ich auch kurz vorm Heulen, muss am Wetter liegen -.-

Friday, July 6th 2012, 9:47am

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

ach Unterwäsche <3

Friday, July 6th 2012, 10:51am

elentari

Master
Taniquetil
User ist offline

haha, Unterwäschewarenkorb gegen Schuhe getauscht xD
http://www.schuhpaket.com/ falls ein glückliches Wesen das bisher noch nicht kannte ^^

Friday, July 6th 2012, 10:53am

amary

Professional
XY
User ist offline

@Niky: da hab ich auch schon geschaut, auch keinen Bikini gefunden, der mir gefällt... Werd mir wohl was aus UK bestellen müssen -.-

Aaaaber ich weiß jetzt meine Größe, 70E, und hab zumindest einen perfekt passenden BH. Den Rest werd ich dann heut mal im Internet recherchieren. Mir ist auch inzwischen egal, wie mein BH aussieht, hauptsache er sitzt.
Und abgesehen davon war auch der Rest des Einkaufs ein voller Erfolg. Ich hab ein absolut geniales Kleid für 15 Euro gefunden, das einfach nur perfekt zu meiner Figur passt, und Ballerinas für 10. Der Urlaub kann kommen, jetzt fehlt nur noch der Bikini^^

edit: Jetzt hab ich doch was bei Figleaves gefunden, hab da anscheinend das erste Mal nicht richtig geschaut. Ich hoffe, dass da was passt, sonst muss ich ausflippen. Teuer ists außerdem, aber gut.

Friday, July 6th 2012, 12:15pm
This post has been edited 1 times, last edit by "amary" (Jul 6th 2012, 4:00pm)

dreamtime

Sage

User ist offline

Ich glaube, ich sollte mich auch mal vermessen lassen.. Ich hab so keinen Plan, was für BHs ich tragen soll.

Und ich hatte gerade ne richtig sweete Hauptgebäudeführung :D Mit 50 Studenten aus Singapur, die alle total lieb waren, und am Ende hab ich ein fesches Buch über ihre Uni geschenkt bekommen und "If ou ever come to Singapore..." Klaro, hatte ich derbe vor, demnächst :D

Und mich nervt meine Urlaubssituation. Ich möchte so so gerne hier mal raus, wenn ich im September frei habe eine Woche. Und niemand meiner Freunde hat genug Geld um mit mir irgendwohin zu fahren -.- Klar könnte ich auch alleine was machen, aber irgendwie ist mit das auch zu depressiv, vier Tage in nem fremden Land alleine rumzudüdeln.

Minna findet es sehr nett, dass mein Dozent von letztem Semester von alleine auf die Idee gekommen ist, uns mal ne Mail zu schreiben und sich zu erklären und zu entschudligen, warum wir für unsere Hausarbeiten immer noch keine Noten bekommen haben. Find ich allerdings an sich gar nicht so schrecklich, weil das die gestörte Nutten ohne Koks im Mittelalter Hausarbeit ist, die ich in einer Nacht durchgeschrieben habe^^

Friday, July 6th 2012, 4:06pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Tu das, für mich wars echt ne Erleuchtung ^^ Auf den ersten Blick kann man 70E und 80B von der Größe her bestimmt verwechseln, deswegen hab ich letzteres ja auch so lang getragen, aber es war halt einfach vom Verhältnis oben zu unten ganz falsch. Aber das ist halt auch die Schuld der Läden, es gibt ja schon kaum D-Cups, und E und F nur mit 85 aufwärts, was soll das denn.

Und ich kann dich verstehen, das mit dem Urlaub würd mich auch ärgern. Als Bulgarien noch nicht sicher war, hab ich auch noch paar andere Freundinnen gefragt, ob sie mit mir wegfahren würden, weil ich jetzt endlich unbedingt mal wieder wegwollte nach zwei Jahren (bzw vier, wenn man den letzten Strandurlaub berücksichtigt).

Der Dozent hat ja den Arsch offen, bei uns ist schon wieder Semesterende^^

Friday, July 6th 2012, 5:11pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Wo kann man das machen? In den etwas besseren Unterwäscheläden?

Requisitenliebesbriefeschreibe > lernen
(Wenn jemand mitmachen will, haut rein)

Friday, July 6th 2012, 5:16pm

elentari

Master
Taniquetil
User ist offline

ich hab mich selber ausgemessen und dann bei enamora eine Kollektion bestellt und ausprobiert ^^
wenn das ne Verkäuferin macht, würde ich mich verpflichtet fühlen, auch was zu kaufen

Friday, July 6th 2012, 5:23pm

Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung