honakModeratorErlangen |
Ich muss spülen, um kochen zu können, um essen zu können. Außerdem hätte ich noch viel zu erledigen. Aber ich kann mich nicht aufraffen und zitiere lieber Goethe.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Thursday, July 5th 2012, 9:44pm |
coleraSageBodensee City |
... und ich dachte, 75D wäre ausgefallen^^ Ich nehme an, du hast schon alle möglichen Kombis mit 80 probiert? Thursday, July 5th 2012, 10:01pm |
amaryProfessionalXY |
80 ist zu groß, ich brauch vielleicht sogar 70 statt 75. Meine Größe ist auch gar nicht so außergewöhnlich, es tragen halt nur ziemlich viele Frauen die falsche Größe. Viele, von denen man sagen würde, sie haben ne ziemlich kleine Oberweite, brauchen auch schon C. Thursday, July 5th 2012, 11:33pm |
honakModeratorErlangen |
Lustig, das Schlossgartenfest letzte Woche in Erlangen wurde auch durch das Unwetter verkürzt.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Thursday, July 5th 2012, 11:40pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Ich geh immer zum Hunkemöller-Sale. Da sind dann zwar fast nur hässliche BHs, aber sie haben immerhin die richtige Größe und sind billig. Von den drei Kriterien Größe, Preis und Aussehen ist mir das dritte am unwichtigsten, also ... Thursday, July 5th 2012, 11:43pm |
honakModeratorErlangen |
Das ist ein gute Prinzip, dann hat auch dein Freund einen Grund, dir den BH möglichs schnell auszuziehen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Thursday, July 5th 2012, 11:49pm |
approaching.Professional- |
Meine zwei guten BHs hab ich auch vom Hunkemöller. Hab dafür aber auch mal bisschen mehr Geld ausgegeben, weil ich dringend gute BHs gebraucht hab. Die passen dafür aber halt auch perfekt. Thursday, July 5th 2012, 11:50pm |
honakModeratorErlangen |
Irgendwie versetzten mich anderthalb Stunden "Das Wunder von Bern" in mehr Turnierstimmung als drie Wochen EM...
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 12:57am |
emilythestrangeModerator. |
Hunkemöller ist toll. Ich will auch mal wieder neue Unterwäsche kaufen gehen, aber mein Geld geht jetzt erstmal für nen Judoanzug und die Gürtelprüfung drauf. Und ich hatte heute nen wunderschönen Zusammenbruch inklusive Heulen vor versammelter Mannschaft, es war grandios -.- Friday, July 6th 2012, 1:26am |
honakModeratorErlangen |
Was war denn los, Emily?
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 1:56am |
emilythestrangeModerator. |
Ach, grundsätzlicher Stress bringt extreme Prüfungsangst inklusive Versagensängste hervor und dann hat halt n kleiner Misserfol gereicht. Ist gar nichtmal speziell nur wegen der Gürtelprüfung (auch wenn ich mich da am wenigsten vorbereitet fühle^^) als glaub ich viel mehr wegen der Sachunterrichtsklausur, die ich ja schon zweimal nicht gepackt hab, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Und jetzt in der Hausarbeit hab ich ja auch ne 1,0 also ich kann den Stoff ja offensichtlich doch, aber naja. Friday, July 6th 2012, 8:21am |
amaryProfessionalXY |
Ach ja, sowas kenn ich. Meine Nervenzusammenbrüche vor Prüfungen fanden bisher glücklicherweise allein in meinem Zimmer statt (und dieses Jahr ists eh chillig genug, dass ich keine Panik hab), aber ich kenn es, wenn man vor versammelter Mannschaft ausrastet^^ Und man muss dann nachher immer noch so viel erklären, dass es ja gar nicht so schlimm war, usw... Friday, July 6th 2012, 8:36am |
elentariMasterTaniquetil |
http://www.sunny-dessous.de *lala* Friday, July 6th 2012, 9:47am |
ach Unterwäsche <3 Friday, July 6th 2012, 10:51am |
haha, Unterwäschewarenkorb gegen Schuhe getauscht xD Friday, July 6th 2012, 10:53am |
amaryProfessionalXY |
@Niky: da hab ich auch schon geschaut, auch keinen Bikini gefunden, der mir gefällt... Werd mir wohl was aus UK bestellen müssen -.-
Friday, July 6th 2012, 12:15pm |
dreamtimeSage |
Ich glaube, ich sollte mich auch mal vermessen lassen.. Ich hab so keinen Plan, was für BHs ich tragen soll. Friday, July 6th 2012, 4:06pm |
amaryProfessionalXY |
Tu das, für mich wars echt ne Erleuchtung ^^ Auf den ersten Blick kann man 70E und 80B von der Größe her bestimmt verwechseln, deswegen hab ich letzteres ja auch so lang getragen, aber es war halt einfach vom Verhältnis oben zu unten ganz falsch. Aber das ist halt auch die Schuld der Läden, es gibt ja schon kaum D-Cups, und E und F nur mit 85 aufwärts, was soll das denn. Friday, July 6th 2012, 5:11pm |
Wo kann man das machen? In den etwas besseren Unterwäscheläden? Friday, July 6th 2012, 5:16pm |
ich hab mich selber ausgemessen und dann bei enamora eine Kollektion bestellt und ausprobiert ^^ Friday, July 6th 2012, 5:23pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|