amaryProfessionalXY |
Ich war im Triumph, hatte ja auch vor, da was zu kaufen. Die hat aber auch nicht mehr gemacht als meine Unterbrust- und Oberweite zu messen (auch noch mit T-Shirt an). Im Internet gibts da glaub ich auch ganz gute Rechner dazu. Ich hab mich auch mal selber vermessen und bin bei der Unterbrustweite auf 75 gekommen, ist aber wohl besser, das ne Nummer kleiner zu nehmen, damit es richtig sitzt. Friday, July 6th 2012, 5:44pm |
dreamtimeSage |
Määh, ich kann keinen Essay über Russland schreiben, weil ich einfach nullnichtsgarnichts über Russland weiß Oo Das wurde in der Schule im Geschichtsunterricht wirklich sträflich vernachlässigt, stelle ich fest. Friday, July 6th 2012, 8:11pm |
amaryProfessionalXY |
Aaaah, diese unendlich dummen Privat Practice - Grey's Anatomy - Crossovers regen mich auf. Abgesehen davon, dass das Maß an Schicksalsschlägen langsam echt übervoll ist. Aber natürlich muss ichs trotzdem anschauen... Friday, July 6th 2012, 8:17pm |
dreamtimeSage |
Gut, dass wir beide so weltbewegende Probleme haben :D Friday, July 6th 2012, 8:22pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Vor ewig langer Zeit haben mein Freund und ich vereinbart, dass er heute sein Fahrrad mitbringt und in Leipzig lässt, weil er eh noch ein anderes hat. Friday, July 6th 2012, 8:45pm |
honakModeratorErlangen |
Erzähl mal, worum es in dme Essay gehen soll.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 8:48pm |
amaryProfessionalXY |
Haha, Clari :DDD Friday, July 6th 2012, 8:52pm |
dreamtimeSage |
@Johannes: "Die Revolution(en) von 1917 als multiple Gewaltkrise". Oder so. Also, das ist nicht das Essaythema, sondern das Thema der Sitzung, zu der ich den schreiben muss. Also irgendwas mit ein bisschen Gewalt vielleicht, dann eben 1917 und äh.. Russland. Und Revolution. Sowas halt. Ich beginne gerade mich für den spatial turn zu begeistern, vielleicht will ich da was draus machen. Das Problem ist halt echt, dass ich so null Hintergrundwissen habe und jeden Dreck nachlesen muss. Friday, July 6th 2012, 9:00pm |
honakModeratorErlangen |
Und wie bringst du den spatial turn mit Gewalt im Zuge von 1917 zusammen?
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 9:11pm |
dreamtimeSage |
Das weiß ich noch nicht so genau. Aber wir hatten diese Woche in ebenjenem Seminar einen Text, wo es um die Raumeroberung der Demonstranten und Revolutionäre ging, also Eroberung der Straße, blablabla. Ich arbeite dran^^ Es macht Freude, einen so schönen Sommerfreitagabend in der Bibliothek zu verbringen, durchaus. Friday, July 6th 2012, 9:12pm |
honakModeratorErlangen |
Du könntest es mit occupy und AudiMax-Besetzungen in Verbindung bringen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 9:18pm |
dreamtimeSage |
Hat jetzt weder mit Russland noch mit 1917 besonders viel zu tun, oder?^^ Witzig wäre es aber sicher. Friday, July 6th 2012, 9:24pm |
honakModeratorErlangen |
Revolution ist Revolution.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 9:24pm |
dreamtimeSage |
Na-ah-ah. Das müsste ich ja dann erstmal mit meinem tollen Revolutionsmodell durchdeklinieren, ob das auch alles so revolutionär ist. Und diese lame "Oh, war die Revolution von 1917 wirklich eine Revolution???"-Frage macht schon die andere Trulla in meinem Seminar. Wenn man Muriel mit Vornamen heißt, ist die Welt für einen selbst auch eigentlich schon vorbei und gelaufen, finde ich. Friday, July 6th 2012, 9:26pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Ich mag diesen Namen. Friday, July 6th 2012, 9:32pm |
honakModeratorErlangen |
Du könntest darauf abheben, dass Volksaufstände, Revolutionen wie auch immer stets eine räumliche Komponente haben, sie besetzen immer irgendwas oder gehen auf die Straße und so. Und errichten Barrikaden, halten Plätze und Stadtviertel besetzt usw.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, July 6th 2012, 9:38pm |
coleraSageBodensee City |
Der Name hat bei mir ne negative Konnotation seit Harry Potter^^ Friday, July 6th 2012, 9:42pm |
dreamtimeSage |
Ich dachte, ich geh vielleicht so auf (herrschafts-)symbolträchtige Gebäude/Räume. So Winterpalast, Bastolle/Tuillerien und meinetwegen auch Audimäxe. Mal sehen^^ Friday, July 6th 2012, 9:49pm |
amaryProfessionalXY |
Die Cups vielleicht, die Unterbrustweite soll aber eher enger sitzen. Bzw man soll so messen, dass man denkt, dass das Maßband gleich reißt. Dann bekommt man den genau richtigen Umfang. Friday, July 6th 2012, 9:51pm |
sarahlein_hModerator |
Ich hatte in der Grundschule kein Englisch. Friday, July 6th 2012, 9:58pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|