Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Das 47./82./132./147 Wildschwein wurde von Eru erschaffen, um den Hattrick zu machen und das Triple zu holen.

amary

Professional
XY
User ist offline

Ich war im Triumph, hatte ja auch vor, da was zu kaufen. Die hat aber auch nicht mehr gemacht als meine Unterbrust- und Oberweite zu messen (auch noch mit T-Shirt an). Im Internet gibts da glaub ich auch ganz gute Rechner dazu. Ich hab mich auch mal selber vermessen und bin bei der Unterbrustweite auf 75 gekommen, ist aber wohl besser, das ne Nummer kleiner zu nehmen, damit es richtig sitzt.

Friday, July 6th 2012, 5:44pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Määh, ich kann keinen Essay über Russland schreiben, weil ich einfach nullnichtsgarnichts über Russland weiß Oo Das wurde in der Schule im Geschichtsunterricht wirklich sträflich vernachlässigt, stelle ich fest.

Friday, July 6th 2012, 8:11pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Aaaah, diese unendlich dummen Privat Practice - Grey's Anatomy - Crossovers regen mich auf. Abgesehen davon, dass das Maß an Schicksalsschlägen langsam echt übervoll ist. Aber natürlich muss ichs trotzdem anschauen...

Friday, July 6th 2012, 8:17pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Gut, dass wir beide so weltbewegende Probleme haben :D
Und ich mochte die Crossovers immer recht gerne, eigentlich^^

Friday, July 6th 2012, 8:22pm

Elvendork

Moderator
/_\\
User ist offline

Vor ewig langer Zeit haben mein Freund und ich vereinbart, dass er heute sein Fahrrad mitbringt und in Leipzig lässt, weil er eh noch ein anderes hat.
Heute morgen hat bei meinem Fahrrad die Gangschaltung angefangen zu spinnen und ich konnte nicht mehr runterschalten und musste die ganze Zeit im höchste Gang fahren. Das ist zwar inzwischen bisschen besser geworden, weil ich kurz bei der Werkstatt war, die aber nicht viel für mich machen konnte, weil die Ersatzteile nicht da waren, aber ich kann immer noch so gut wie gar nicht aus dem höchsten Gang runterschalten.
Zur gleichen Zeit hat am Fahrrad meines Freundes die Gangschaltung den Geist abgegeben, weil bei ihm wiederum einer in der Reparatur Mist gebaut hat. Er kann nur im niedrigsten Gang fahren.
Jetzt muss ich ihn gleich mit dem Fahrrad vom Bahnhof abholen. Er fährt dann wohl 5 km/h, ich 30. Das wird lustig.^^
Zufälle gibt's, ey.

Friday, July 6th 2012, 8:45pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Määh, ich kann keinen Essay über Russland schreiben, weil ich einfach nullnichtsgarnichts über Russland weiß Oo Das wurde in der Schule im Geschichtsunterricht wirklich sträflich vernachlässigt, stelle ich fest.

Erzähl mal, worum es in dme Essay gehen soll.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Friday, July 6th 2012, 8:48pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Haha, Clari :DDD

@Lisa: Ja, schon^^ Ach irgendwie find ich das voll dumm, nach dem Motto, wenn uns nix anderes mehr einfällt... Aber gut, die meisten Fans scheinen es auch zu mögen, sonst würden sies ja nicht dauernd wiederholen.

Friday, July 6th 2012, 8:52pm

dreamtime

Sage

User ist offline

@Johannes: "Die Revolution(en) von 1917 als multiple Gewaltkrise". Oder so. Also, das ist nicht das Essaythema, sondern das Thema der Sitzung, zu der ich den schreiben muss. Also irgendwas mit ein bisschen Gewalt vielleicht, dann eben 1917 und äh.. Russland. Und Revolution. Sowas halt. Ich beginne gerade mich für den spatial turn zu begeistern, vielleicht will ich da was draus machen. Das Problem ist halt echt, dass ich so null Hintergrundwissen habe und jeden Dreck nachlesen muss.

Friday, July 6th 2012, 9:00pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Und wie bringst du den spatial turn mit Gewalt im Zuge von 1917 zusammen?

Friday, July 6th 2012, 9:11pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Das weiß ich noch nicht so genau. Aber wir hatten diese Woche in ebenjenem Seminar einen Text, wo es um die Raumeroberung der Demonstranten und Revolutionäre ging, also Eroberung der Straße, blablabla. Ich arbeite dran^^ Es macht Freude, einen so schönen Sommerfreitagabend in der Bibliothek zu verbringen, durchaus.

Friday, July 6th 2012, 9:12pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Du könntest es mit occupy und AudiMax-Besetzungen in Verbindung bringen. ;)

Friday, July 6th 2012, 9:18pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Hat jetzt weder mit Russland noch mit 1917 besonders viel zu tun, oder?^^ Witzig wäre es aber sicher.

"Occupy Winterpalast!"

Friday, July 6th 2012, 9:24pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Revolution ist Revolution.

Friday, July 6th 2012, 9:24pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Na-ah-ah. Das müsste ich ja dann erstmal mit meinem tollen Revolutionsmodell durchdeklinieren, ob das auch alles so revolutionär ist. Und diese lame "Oh, war die Revolution von 1917 wirklich eine Revolution???"-Frage macht schon die andere Trulla in meinem Seminar. Wenn man Muriel mit Vornamen heißt, ist die Welt für einen selbst auch eigentlich schon vorbei und gelaufen, finde ich.

Friday, July 6th 2012, 9:26pm

Elvendork

Moderator
/_\\
User ist offline

Ich mag diesen Namen.

Ob Revolution oder nicht - ist die Occupy-(Nicht-)Revolution erfolgreich, ist die Frage ...

Friday, July 6th 2012, 9:32pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Du könntest darauf abheben, dass Volksaufstände, Revolutionen wie auch immer stets eine räumliche Komponente haben, sie besetzen immer irgendwas oder gehen auf die Straße und so. Und errichten Barrikaden, halten Plätze und Stadtviertel besetzt usw.

Friday, July 6th 2012, 9:38pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Der Name hat bei mir ne negative Konnotation seit Harry Potter^^

@helena: Also meines Wissens sollte man ganz im Gegenteil den BH eher größer tragen^^ Aber ich mags auch lieber, wenns fest sitzt.

Simon says: Die organische-Chemie-Professorin hier heißt Aphrodite, was soll man dazu sagen?^^ Die Tatsache, dass sie aus Griechenland kommt, wirft auch kein ganz anderes Licht auf den Namen...

Friday, July 6th 2012, 9:42pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Ich dachte, ich geh vielleicht so auf (herrschafts-)symbolträchtige Gebäude/Räume. So Winterpalast, Bastolle/Tuillerien und meinetwegen auch Audimäxe. Mal sehen^^

In meiner Welt haben Muriels ein sehr besonderes Aussehen. Ein besonders nicht gutes auf eine sehr besondere Art. Keine Ahnung^^ Und die Tuuse in meinem Seminar erfüllt das voll und ganz.

Friday, July 6th 2012, 9:49pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Die Cups vielleicht, die Unterbrustweite soll aber eher enger sitzen. Bzw man soll so messen, dass man denkt, dass das Maßband gleich reißt. Dann bekommt man den genau richtigen Umfang.

Meine Assoziation mit Muriel: Habt ihr in der Grundschule auch in Englisch alle eure Namen "übersetzt"? Karina wurde Carol usw... Und eine Freundin von mir namens Micha hieß dann Muriel, soweit ich mich erinnere (war nicht mit ihr in der Grundschule, aber sie hat das mal erzählt, glaub ich). Die zweite Assoziation ist dann auch HP, wobei ich grad gar nicht mehr weiß, wer das war...

Friday, July 6th 2012, 9:51pm

sarahlein_h

Moderator

User ist offline

Ich hatte in der Grundschule kein Englisch.

Ich hab mal meine BH-Größe ausgerechnet, und das kann irgendwie nicht stimmen... Ich hätte laut Rechner 80A. Ich hab so nen BH - der ist viel zu weit und die Cups sind zu klein :D.

Friday, July 6th 2012, 9:58pm

Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung