ElvendorkModerator/_\\ |
Genau. Tuesday, July 24th 2012, 1:43pm |
approaching.Professional- |
Als ich damals in Barcelona war, haben wir mit den Franzosen, die wir kennen gelernt haben, auch Englisch gesprochen. Deutsch konnten sie nicht gut genug, Französisch konnten wir nicht gut genug... Ich seh ganz ehrlich nicht, wo da das Problem ist. Tuesday, July 24th 2012, 1:46pm |
LollischenMaster |
*aus Französisch[Sprache]-Diskussion wie gewöhnlich raus halt* Tuesday, July 24th 2012, 1:47pm |
Lotta und Anna, Foooootos! :D Tuesday, July 24th 2012, 1:51pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Hmpf, lasst mich doch rumbitchen.^^ Tuesday, July 24th 2012, 2:06pm |
coleraSageBodensee City |
Okay, wo Clari das Problem mit Weltsprachen sieht, weiß ich, aber Johannes?^^ Tuesday, July 24th 2012, 3:13pm |
elentariMasterTaniquetil |
Hat Johannes nicht eher ein Problem mit modernen Sprachen im Allgemeinen? ^^ Tuesday, July 24th 2012, 3:33pm |
dreamtimeSage |
Danke, Becky :D Tuesday, July 24th 2012, 4:40pm |
heulerProfessional |
"Den Komponisten? Wieso speziell?" Tuesday, July 24th 2012, 6:44pm |
sarahlein_hModerator |
Ich komm gerade vom pädagogisch-psychologischen Seminar zurück, weiß jetzt ganz viel über Burnout und wie man es verhindert und hab einige interessante Sachen über Mitreferendare gelernt. Und dem Wein zugesprochen. Und weiß jetzt, wie ne Notenkonferenz abläuft. Tuesday, July 24th 2012, 6:45pm |
So, was ist Burnout und wie verindert man das? Und wie verhindert man Prokrastination, die neue Mode-Psychose? Tuesday, July 24th 2012, 8:51pm |
sarahlein_hModerator |
Burnout ist was böses, und verhindern kann man das durch Zeitmanagement. Oder so ähnlich. War n bisschen oberflächlich. Tuesday, July 24th 2012, 9:27pm |
zeitmanagement... schönes, leeres Wort^^ Tuesday, July 24th 2012, 9:28pm |
banquos_geistModeratorTirion |
Zeitmanagement klingt nach Superhelden-Fähigkeit, find ich. Tuesday, July 24th 2012, 9:54pm |
elentariMasterTaniquetil |
ich finde, Prokrastination klingt positiv ^^ Tuesday, July 24th 2012, 11:24pm |
banquos_geistModeratorTirion |
Ich finde es interessant, dass Prokrastination eigentlich überhaupt nichts mit Faulheit, sondern mit Versagungsängsten zu tun hat. Tuesday, July 24th 2012, 11:27pm |
emilythestrangeModerator. |
Tanzen gewesen Wednesday, July 25th 2012, 5:01am |
Wieso darfst du sie nicht schreiben? oO Wednesday, July 25th 2012, 6:34am |
amaryProfessionalXY |
Als ich in Spanien im Urlaub war, haben wir auch Franzosen getroffen, und ich hab versucht mich mit ihnen auf französisch zu unterhalten, betrunken (wir alle) und nach 2 Jahren Französisch. Die haben kein Wort verstanden^^ Wednesday, July 25th 2012, 9:24am |
Kein Plan, wie die Klausur lief, aber ich hatte Spaß: Es kamen Sätze aus dem 2. Harry Potter dran und daran mussten wir dann so Syntaxbestimmungsquatsch machen. Ich saß glücklich grinsend in der Klausur. ^^ Wednesday, July 25th 2012, 9:42am |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|