coleraSageBodensee City |
Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass es Studiengänge gibt, bei denen man für den Bachelor mehr als nen trockenen keks kriegt^^ Aber jetzt weiß ichs^^ Tuesday, July 31st 2012, 9:17am |
heulerProfessional |
ich hab so anstrengende leute in meinen modulen dieses semester... gott, rette mich vor diesen meine zeit fressenden, moralkeulen schwingenden hühnern! ich kann nichts dafür, dass ihr nicht allein sein könnt, schon gar nicht allein lernen könnt und kein zeitmanagement habt. mir ist es definitiv zu knapp vor der klausur um mich mit euch zu treffen um unsere zusammenfassung durchzulesen, die thematische überschneidungen hat (omg... !!!) oder euch die übungen zu erklären, von denen ihr erst jetzt kapiert, dass ihr sie nicht kapiert habt -.- ich will nen studiengang mit weniger frauenanteil... ok, wenn ich mir die männer so angucke... nein, doch nicht. Tuesday, July 31st 2012, 10:55am |
Frauenfeindlichkeit durch Frauen ist eh das beste^^ Aber um dem entgegenzuwirken: ich bin auch in eine studiengang mit mehr als der Hälfte Frauen und da ist mir das noch nicht passiert. Nur einem Freund von mir von mir, dem Semesterchecker, ist es passiert, dass er um Hilfe gebeten wurde und dann einfach Altklausuren zum beantworten geschickt bekommen hat, was kackdreist war, und der Kerl macht da auch noch mit *kopfschüttel* Tuesday, July 31st 2012, 11:17am |
heulerProfessional |
haha^^ Tuesday, July 31st 2012, 11:29am |
amaryProfessionalXY |
Unsere Notenbekanntgabe hat sich aus unerfindlichen Gründen nach vorne verschoben, auch recht. Ich bin hochzufrieden, dass ich in dem Fach, in dem ich mir einfach nur den Arsch aufgerissen hab, eine verdiente 1,0 bekommen hab. Aber schön zu sehen, dass mir meine beiden Schwerpunktsfächer den Semesterschnitt von 1,2 auf 1,6 runterziehen^^ Ich hasse meinen Schwerpunkt einfach^^
Tuesday, July 31st 2012, 1:25pm |
honakModeratorErlangen |
Ich glaube, diese Frauen sind so, weil ihnen durch Erziehung und Gesellschaft eine große Unsicherheit eingepflanzt wurde.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 31st 2012, 2:12pm |
dreamtimeSage |
Feierabend! Und morgen einziger arbeitsfreier Tag diese Woche. Yahay. Tuesday, July 31st 2012, 3:47pm |
sarahlein_hModerator |
FEEEEEEERIEEEEEN!!! Tuesday, July 31st 2012, 4:09pm |
... womit sich meine These bestätigt, dass Lehrer niemals ganz aufhören, Schüler zu sein Tuesday, July 31st 2012, 4:29pm |
honakModeratorErlangen |
WAAAAACKÖÖÖN!!! \m/ \m/
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 31st 2012, 7:18pm |
heulerProfessional |
oh wie geil! wer kommt denn? Tuesday, July 31st 2012, 9:11pm |
amaryProfessionalXY |
Ach echt, ist schon wieder Wacken?
So gehts mir auch oft. Manchmal schreib ich dann trotzdem irgendeinen Mist in der Hoffnung, dass noch ein Punkt abfällt, aber meistens schäm ich mich zu sehr. Meine BA geht morgen los, ich hoffe, es geht alles glatt am ersten Tag. Tuesday, July 31st 2012, 9:15pm |
heulerProfessional |
ba=bachelor arbeit? auf die gefahr hin, dass du das schon erzählt hast, was hast du für ein thema? Tuesday, July 31st 2012, 9:19pm |
honakModeratorErlangen |
http://www.wacken.com/uploads/media/Runn…ernet_sw_02.pdf
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, July 31st 2012, 9:31pm |
Mich kennt noch kein Dozent beim Namen, das hat den Vorteil, dass ich mich nicht schämen muss, wenn ich irgendeinen Bullshit hinschreibe (wobei ich da überhaupt immer schon eher schmerzfrei war^^) Tuesday, July 31st 2012, 10:15pm |
heulerProfessional |
wir sind zu dritt... der kennt meinen namen also ziemlich sicher. außerdem ist er mein lieblingsdozent. ich kennen niemanden mit einem so rabenschwarzen humor, der auf jeden erstmal wirken muss, als wäre er absolut uninteressiert an seinem eigenen fachgebiet und vor allem daran, dir irgendwas davon beizubringen. in wahrheit ist er ein großer, dicker, lieber kerl mit einem noch viel größeren herz. ich erzähle ihm, wenn ich alpträume von der klausur hatte^^ Tuesday, July 31st 2012, 10:28pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Was macht man, wenn downornot.com down ist? Tuesday, July 31st 2012, 10:42pm |
Wie dumm ist das denn, was hat der Dieb bitte von dem Fahrradschlüssel? Tuesday, July 31st 2012, 11:04pm |
banquos_geistModeratorTirion |
Vielleicht war es ein fanatischer Fahradschlüssel-Sammler? Tuesday, July 31st 2012, 11:11pm |
fietasoteroSage |
Bei der automatischen Postsortierung fliegen so Schlüssel schnell raus, wenn sie nicht im Brief festgeklebt sind. Wenn man die Schlüsselnummer weiß kriegt man ihn eigentlich zurück. Realistische Chance besteht auch mit ner guten optischen Beschreibung (Farbe, Marke etc.). Würd ich einfach mal bei der Fundstelle der Post fragen, vllt werden gar nicht so viele Fahrradschlüssel verschickt Tuesday, July 31st 2012, 11:16pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|