Best Of 2000

Alle Mathe-Hasser können aufatmen. Sie haben immer recht gehabt: Das macht alles keinen Sinn. Ein Beispiel? Bitte:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also, je mehr Käse, desto weniger Käse.

 

„Ich mag keinen Brokkoli, und ich mag ihn schon seit meiner Kindheit nicht, und meine Mutter hat mich immer gezwungen, welchen zu essen, und jetzt bin ich der Präsident der Vereinigten Staaten und werde keinen Brokkoli mehr essen.“ – George W. Bush

Bairisch: A Fünfer-Packerl Watschn is glei aufgrissn.
(Auf gut Preussisch: Ich glaube, wir müssen unsere Konversation auf eine andere Ebene verlegen.)

Trau nur denen, die genauso viel zu verlieren haben, wenn es nicht klappt.

Was ist die Kreuzung aus Igel und Bandwurm? – Sechs Meter Stacheldraht.

Beethoven war so taub, dass er ein Leben lang dachte, er malt ...

Jemand sagte zu den Steinen: „Werdet menschlich.“ Doch die Steine sagten: „Wir sind nicht hart genug.“

Die richtigen Turnschuhe machen aus einem Charakterschwein noch lange keine coole Sau

Es gibt zwei Sorten Pflaster: Das eine hält nicht, das andere geht nicht ab.

Solange man mit dem Fernsehen keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt es nicht die Zeitung.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde „wo kämen wir hin“, und keiner ginge hin, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2006

Best Of 2005

Best Of 2004

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2001

Best Of 1999

Best Of 1998

Best Of 2011

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Bullet Journals

#Häfft

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche

6 Sprüche über Cocktails

#Haha