Best Of 2001

Eisbären sind Linkshänder, haben allerdings nur vier Pfoten. Dafür sind Braunbären braun.

Captain Future kennen wir und Nobody is perfect. Aber wer ist Präsens?

Auch Brot & Schwein bleiben vom aufkommenden Reality-TV-Wahn nicht verschont. Big Brother, we‘re watching you!

Als Antwort auf die Terroranschläge vom 11. September beginnen die USA am 07/10/01 mit einem Militär­schlag gegen Afghanistan. Deutschland erklärt wiederholt seine uneingeschränkte Solidarität, „die sich nicht in Lippenbekenntnissen erschöpfen darf“. – „Es muss doch möglich sein, die Sache wie unter zivilisierten Menschen zu regeln!“ – Rambo

Gäbe es die letzte Minute nicht, würde vieles überhaupt nicht getan.

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden.

Ein Schweißfuß kommt selten allein.

„Wer den Verstand einer ­Billardkugel hat, soll auch so aussehen dürfen!“ –Stefan

Im Januar 2002 wird der Euro eingeführt, und die DM hat ausgedient. „In der Stadt mag er sich schon durchsetzen, aber aufm Land?!?“ – hat Stefan 2001 im Zug von einem älteren Mann aufgeschnappt.

Muht die Kuh in Bauers Handy, ist sie happy und fühlt sich trendy.

Wenn ich groß bin, werde ich Castorbehälter. Immer im Mittelpunkt, eigene Bodyguards, nette Gesellschaft und immer am Strahlen.

Was kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen beginnt?

Verdauen ist gut, Klorolle ist besser.

Erst wenn Brot verfault ist, und Schwein durch Medikamente zugrunde geht, wissen wir: Stefan hat sein Studium beendet.

Renovierungstipps mit Brot & Schwein: Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, einen Farbeimer zu drehen, um den Inhalt auf allen vier Wänden eines sechs mal sechs Meter großen Zimmers zu verteilen.

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2006

Best Of 2005

Best Of 2004

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2000

Best Of 1999

Best Of 1998

Best Of 2011

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche

6 Sprüche über Cocktails

#Haha

7 Dialoge zwischen Kindern und Eltern

#Haha

9 Zitate zum Tag der Tolkien-Lektüre

#Zitate

7 Sprüche über Katzen

#Haha

7 Sprüche zum Weltschlaftag

#Haha

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag der Kartoffelchips

#Haha

5 Sprüche über Super Mario

#Haha

7 Sprüche über den GDL-Streik

#Haha

9 große Zitate über Frauen

#Zitate

Bastelkalender Immerwährend A4

#Häfft

6 Sprüche zum Tag der gesunden Ernährung

#Haha

Babyalbum

#Häfft

5 Sprüche über Zahnärzte

#Haha

7 Anmachsprüche, 7 Retourkutschen

#Sprüche

paper&you Adressbücher

#Häfft

6 Sprüche über Katzen

#Haha

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel