Best Of 2004

„Das war knapp – jetzt erst mal abfeiern!“

Unter welches Gesetz fällt jedes Fahrzeug mit mehr als 1 PS?
Unter das Mehrpferdsteuergesetz!

Was steht auf dem Herd, und keiner darf es wissen?
Topf Secret!

Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett?
Ein Schlachttischlämpchen!

Was ist braun und klebt an der Wand?
Ein Klebkuchen!

Treffen sich zwei Tanksäulen. Fragt die eine: „Wie geht’s Dir?“
„Super. Und Dir?“ – „Normal.“

Willkommen zu einer neuen Woche bei Leben 2.0! Wenn Du die Woche starten möchtest, schrei bitte laut und deutlich „JA“! Wenn Du die Woche abbrechen willst, dreh Dich im Bett noch mal um und wirf den Wecker in den Papierkorb, wo die Überreste Deiner Hausaufgaben liegen, die Dein Hund gefressen hat ;-)

13.12.2003 Der irakische Diktator Saddam Hussein wird von amerikanischen Soldaten in der Nähe seines Geburtsorts Tikrit aus einem Erdloch gezerrt und verhaftet. Nach Beginn des dritten Golfkriegs am 20. März 2003 hatten die USA 25 Millionen Dollar Kopfgeld auf Hussein ausgesetzt. Der Diktator versteckte sich länger als ein halbes Jahr nach der militärischen Niederlage des Iraks. Zuletzt trug er einen Vollbart und sah mehr nach Landstreicher als nach Diktator aus.

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!

Ist Wintereinbruch eigentlich strafbar?

Treffen sich zwei Magneten. „Na, wie geht’s?“
„Geht so! Ich weiß heute gar nicht, was ich anziehen soll!“

Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen, und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf, mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

Ein Englisch-Lehrer schrieb den Satz „woman without her man is nothing“ an die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen einzusetzen. Die Jungs schrieben: „woman, without her man, is nothing!“ Die Mädels schrieben: „woman! without her, man is nothing!“

 

Schon gewusst? – In Alkopops ist mehr Alkohol drin als in Bier, und so ein normales Fläschchen hat etwa den Zuckergehalt von 15 Stück Würfelzucker.

Wissenschaftler haben 200.000 Strauße über acht Jahre hinweg beobachtet. Kein einziger Strauß steckte in dieser Zeit seinen Kopf in den Sand.

Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöden Anmachen, ätzenden Partys, zu lauter Musik – ich glaub, ich befinde mich in der besten Zeit meines Lebens :o)

 

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2006

Best Of 2005

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2001

Best Of 2000

Best Of 1999

Best Of 1998

Best Of 2011

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Bullet Journals

#Häfft

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche

6 Sprüche über Cocktails

#Haha

7 Dialoge zwischen Kindern und Eltern

#Haha

Wochen-Notiz-Kalender 2024

#Häfft-Verlag

9 Zitate zum Tag der Tolkien-Lektüre

#Zitate