1999 - Es lebe das Häfft

Im April beziehen Andy und Stefan ihr neues Büro in der Barerstrasse in München-Schwabing, direkt an der Universität (damit Andy und Stefan die Uni wenigstens mal von außen sehen). Im selben Jahr verdoppelt sich erneut die Auflage des Häffts. Eigentlich wollen die beiden immer noch studieren. Aber das Häfft ist zum Fulltime-Job geworden. Der Plan, dass den beiden ein Büro voller Mitarbeiter alle Arbeit abnehmen würde, geht nicht auf. Andy und Stefan müssen ihre komplette Aufmerksamkeit dem Häfft widmen.
MEPHISTO wird Anfang 1999 endgültig eingestellt.

Die beiden Jungverleger scharen ein kleines, aber feines Team von Freaks um sich, um die immer größer werdende Menge an häfftigen Aufgaben im Geschäftsalltag ihres jungen Verlags zu bewältigen.

Der von den Schülern bevorzugte liebevolle Kosename Häfft ist inzwischen auch bei Andy und Stefan so etabliert, dass sie sich daran machen, ihren jungen Verlag noch häfftiger auszurichten.
Die Suche nach einem „Häfft“ Logo beginnt und die neue Homepage, die am 08.08.1999 erstmals online geht, trägt den Namen www.haefft.de.

Auf speziellen Wunsch von Stefan gibt es nun Female Power und Brot und Schwein bekommen mit Mouna weibliche Gesellschaft. Die Mahagoni-Schönheit begleitet seitdem Brot, Schwein und alle Häfftlinge durch hoffentlich viele gute und möglichst wenig schlechte Seiten.

Häfft-Fäcts 1999

Auf den 162 Seiten des 99er Häfft führen Andy und Stefan mehr Neuerungen als jemals zuvor ein: Der 32-seitige Außenteil ist komplett farbig, es ist das erste Häfft mit Fotohintergründen im Kalendarium, und es gibt noch mehr Platz für Noten und Adressen. Oben drauf gibt‘s zum ersten Mal Seitenzahlen, Register und Inhaltsverzeichnis.
Weeh verwöhnt das Häfftlingsauge mit noch mehr Zeichnungen und das Kalendarium protzt mit mehr Sprüchen, Witzen, Jahres- und Geburtstagen. Auch häfftige Mitmachaktionen dürfen nicht zu kurz kommen: Die beliebte Burtseltagcardaktion, bei der Häfft seinen Häfftlingen zum Geburtstag gratuliert, feiert ihr Debüt. Andy und Stefan rufen außerdem zum ersten Bandwettbewerb im Häfft auf, ein ganzes Jahr vor Popstars und DSDS.

weiter

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Häfft-Story 1990

Häfft-Story 1991

Häfft-Story 1992

Häfft-Story 1993

Häfft-Story 1994

Häfft-Story 1995

Häfft-Story 1996

Häfft-Story 1997

Häfft-Story 1998

Haefft-Story 2000

Häfft Story 2001

Häfft Story 2002

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche

6 Sprüche über Cocktails

#Haha

7 Dialoge zwischen Kindern und Eltern

#Haha

9 Zitate zum Tag der Tolkien-Lektüre

#Zitate

7 Sprüche über Katzen

#Haha

7 Sprüche zum Weltschlaftag

#Haha

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag der Kartoffelchips

#Haha

5 Sprüche über Super Mario

#Haha

7 Sprüche über den GDL-Streik

#Haha

9 große Zitate über Frauen

#Zitate

Bastelkalender Immerwährend A4

#Häfft

6 Sprüche zum Tag der gesunden Ernährung

#Haha

Babyalbum

#Häfft

5 Sprüche über Zahnärzte

#Haha

7 Anmachsprüche, 7 Retourkutschen

#Sprüche

paper&you Adressbücher

#Häfft

6 Sprüche über Katzen

#Haha

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel