MAX STEEL

Superheld der nächsten Generation: MAX STEEL

Story: Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max' Superpower steuern: Sie werden zu "Max Steel"! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

MAX STEEL ab 24. Februar 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Wenn Du das nächste Mal altes Spielzeug im Müll entsorgen willst, könnte es sich lohnen, kurz noch mal einen genaueren Blick auf den vermeintlichen „Abfall“ zu werfen. Vielleicht befindet sich darunter ja „Scratch the Cat“ oder sogar „Boba Fett“ mit Raketenrucksack?! Hier ein kleiner Überblick über die wertvollsten Actionfiguren der Welt:

„Boba Fett“ (Kenner 1979): „Wertvoll“ ist unter Sammlern in der Regel gleichbedeutend mit „selten“ – logisch also, dass es sich bei den allerwertvollsten Actionfiguren oft um Prototypen handelt. So existieren auch von der nie offiziell in den Handel gebrachten „Boba Fett“-Vorab-Version mit Raketen-verschießendem Backpack nur einige wenige Exemplare. Weil diese Variante der Figur zum zweiten Teil von STAR WARS noch vor dem Verkaufsstart als zu gefährlich zum Spielen erachtet wurde, strich man das Raketen-Gimmick kurzerhand; die Massenproduktion erfolgte dann OHNE Raketenrucksack (trotzdem sind auch für diese Version heute mehrere tausend Dollar fällig). Wie wertvoll der 1979er Kenner-Prototyp des Kopfgeldjägers genau ist, lässt sich schwer sagen: Bekannt ist zumindest, dass eine der Figuren vor kurzem für 150.000 Dollar bei eBay angeboten wurde.

„Scratch the Cat“ (Playmates 1993): Auch unbeliebte Charaktere können in Actionfigur-Form richtig begehrt werden. Von der Katze „Scratch“ aus dem „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Universum haben die meisten vermutlich noch nie etwas gehört. Die Unbekanntheit der Comic-Katze führte dazu, dass sie als Teil der 1993er Figuren-Serie von Playmates bereits in weitaus geringen Stückzahlen als die populären Protagonisten in die Ladenregale kam. Der Sammlerpreis ist bei 1.000 Dollar angekommen. Damit gehört „Scratch“ zwar nicht zur absoluten Elite der teuersten Figuren, aber er beweist eben, dass auch unpopuläre Nebencharaktere zu begehrten Sammelobjekten avancieren können.

„G. I. Joe“ (Hasbro 1964): Die wertvollsten Actionfigur der Welt! Wieder handelt es sich dabei um einen Prototypen – und zwar in diesem Fall um das einzige jemals hergestellte Exemplar! Die Rede ist von der allerersten Actionfigur von „G. I. Joe“. Hasbro-Designer Don Levine fertigte den „Spielzeugsoldaten“ seinerzeit von Hand und bewahrte die Figur die nächsten 40 Jahre bei sich zu Hause auf. Im Jahr 2003 wurde das Unikat zu einem sagenhaften Preis von 200.000 Dollar an einen Sammler verkauft.

Verlosung

Häfft.de verlost in Zusammenarbeit mit Universum Film 2x die DVD sowie 2x die Blu-ray MAX STEEL.

 

 

Schreib eine E-Mail an brotkasten, Betreff: "Max Steel".

Mit etwas Glück gehört eines der Fanpakete Dir. Einsendeschluss ist der 01.04.2017.

 

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Arthur der Große

#Gewinnspiel

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel

coocazoo sucht Produkttester:innen

#Gewinnspiel

Mathe kann jeder

#Gewinnspiel

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche