Die 6 „häfftigsten“ Funktionen der Häfft-Äpp

2013 wurde ein weiterer Meilenstein der Menschheitsgeschichte erreicht: Häfft ging den Weg der Digitalisierung und brachte die Häfft-Äpp raus! Um euch zu beweisen, dass auch die Häfft-Äpp so einiges zu bieten hat, haben wir hier die sechs besten Features gesammelt. – Hey, das geht App!

1

Noch nie war es so leicht, sich seinen individuellen Stundenplan anzulegen: Fächer, Räume, Zwischenpausen, Uhrzeiten und sogar eine Farbe für jedes Fach – verpeilt durchs Schulgebäude strahlen, weil ihr die Stunde vergessen habt oder euch den Raum nicht merken konntet, war gestern! Denn der Äpp-Stundenplan hält alle eure persönlichen Infos für euch bereit!

2

„Lernt bitte seeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuut die Seiten 30-35 bis nächsten Dienstag!“ Bei solch subtilen Lehrer-Ansagen schrillen bei jedem Schüler sofort die Alarmglocken. Dank der Notizfunktion der Äpp kann man sich die „überraschende“ Stegreifaufgabe schon mal vormerken.

3

WANN ist die Stunde ENDLICH vorbei? Dank der Äpp muss man nicht mehr gefühlte 130 Mal auf die Uhr glotzen, um diese Frage zu beantworten. Der einstellbare Countdown führt dazu, dass selbst die langweiligsten Stunden mit einer silvesterhaften Vorfreude garniert werden.

4

Als der Lehrer die Hausaufgaben diktiert hat, gedanklich schon auf dem Pausenhof gewesen, ihr kennt das! Durch die Fotofunktion der Äpp ist man trotzdem up to date: Einfach von einem Kollegen die Aufgaben abfotografieren und schon erscheint das Bild auf Eurer Hausaufgabenliste. Herrlich, wie einfach das Leben manchmal sein kann!

5

1+3=2! Hä?! – Die Mysterien der Notenberechnung werden sich den wenigsten Schülern jemals zu 100 Prozent erschließen! Nervige Rechenspiele und Zahlenschiebereien braucht es mit der Äpp allerdings nicht mehr. Sie errechnet für jedes Fach automatisch die Durchschnittsnote, sodass man früh genug weiß, in welchem Fach man sich besser um ein „Gnaden-Referat“ bemüht. ;)

6

„Alles schön und gut“, denkt ihr euch jetzt, aber hat die Äpp auch dasselbe Flair wie das Häfft?! Kurz und knapp: Ja! Auch in digitaler Form machen Brot & Schwein eine super Figur, es gibt wie gewohnt Witze und coole Sprüche. Holt euch die Äpp und ihr werdet feststellen: Noch nie war euer Smartphone häfftiger!

 

Hol Dir die Häfft-Äpp für Dein iPhone!

 

Hier findet Ihr Häfftiges!

Häfft-Produkte 18/19

#HÄFFT

Downloads

Die Häfft-Äpp fürs iPhone!

Best of Häfft

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Umfrage Häfft-Cover 19/20

#Häfft

7 Zitate von Stan Lee

#Zitate

Die 15 besten Zitate & Sprüche von Loriot

#Haha

6 lustige Zungenbrecher

#Haha

Hausverbot bei Karstadt

#Wtf

6 häfftige Lebenstipps zum Wochenende

#Sprüche

9 Fakten zum Staunen

#Wow

So absurd klingen deutsche Sprichwörter auf Englisch

#WTF

6 Sprüche über den Berliner Flughafen BER

#Sprüche

6 Sprüche über Mathe

#Schule

8 Dinge, die man kennt, wenn man mit dem Bus fährt

#Haha

7 fiese, aber lustige Disses

#Haha

8 Sprüche zum Weltvegantag

#Haha

Die 5 besten Tweets zu Halloween

#Haha

Bester Pizzamann-Streich

#Haha

5 Sprüche zu Halloween

#Haha

6 häfftige Sprüche von Dieter Nuhr

#Haha

Grausamer Halloweenstreich

#Haha

7 merkwürdige Phobien, die es wirklich gibt

#Wtf

6 Sprüche über Nudeln

#Haha

8 inspirierende Zitate von Katy Perry

#Zitate

7 Zitate von Drake

#Zitate

Die 7 besten Zitate von Prinz Pi

#Zitate

„Ich vermisse Dich“ in 22 Sprachen

#Sweet

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

#Gewinnspiel