Fragen an Giulia Groth

Gemeinsam mit Lifestyle-Influencerin und YouTube-Star Giulia Groth haben wir den Häfft-Timer 22/23 – Edition Giulia Groth herausgebracht. Damit ihr Giulia ein bisschen besser kennenlernt, haben wir ihr ein paar Fragen gestellt.

Hi Giulia, kannst du dich bitte kurz vorstellen?
Ich bin Giulia Groth, bin 27 und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Sport und Kochen, Videos drehen, Fotos machen, Fotos bearbeiten, Inline fahren, kreative DIYS machen und ganz viel reisen.

Wann hast du dein erstes YouTube-Video gedreht?
Meine erstes YouTube Video ging im Mai 2013 online. Das war ein London Haul mit Klamotten und Lifestyle-Produkten nach einem Shopping Wochenende mit einer Freundin. Das war damals ein großer Trend.

Und wann hast du deinen ersten Post auf Insta gemacht und wie viele Likes hast du dafür bekommen?
Mein erster Post auf Instagram war ein Selfie im Juli 2013 mit einem Link zu einem YouTube Video. Stand heute gab es dafür, warte, ich schaue mal nach, ... 451 Likes.

Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Timer zu machen?
Ich liebe es Dinge zu planen und Ideen schriftlich festzuhalten. Ich plane nicht nur meine Freizeit, sondern auch Videothemen, Rezepte, Inspirationen und schreibe Gedanken auf.
Mit meinem Timer kann ich nicht nur Termine im Überblick behalten, sondern auch meine kreativen Gedanken und Pläne festhalten. Daher war auch viel Platz für Notizen für mich wichtig.

Hast du besondere Tipps für einen organisierten Alltag?
Das Wochenende ist die perfekte Zeit für mich die beste Zeit, um die nächste Woche komplett durchzuplanen. Ich schreibe meine To Dos auf und dann priorisiere ich diese. Das Wichtigste oder Größte sollte man immer als erstes abarbeiten. Außerdem plane ich immer einen Zeitpuffer ein, falls mal etwas anderes dazwischen kommt. Mein Tipp Nr.1: Nie etwas auf den letzten Drücker machen.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Ich zelebriere mein Frühstück und gebe mir Mühe. Acai Bowl, Porridge, oder etwas anderes leckeres. An einem perfekten Tag habe ich Zeit um neue Rezepte auszuprobieren. Außerdem ist Sport ein Muss.

Wie schaffst du es, deine Träume in die Tat umzusetzen?
Ich setze mir stets Ziele setzen und bin offen. Ich plane aber nur kurzfristig, das hilft mir, kleine Ziele schneller zu erreichen und motiviert mich.

>>Zum Giulia Groth Timer 22/23<<

 

Fotos: Giulia Groth Instagram - www.instagram.com/giuliagroth

Mehr Lustiges & Skurriles

Häfft-Timer 22/23

#Häfft

Häfft College-Timer A5 2022/2023

#Häfft

Giulia Groth Timer 22/23

#Häfft

Häfft-Store auf Amazon

#Haha

Vokabel-Häffte und Co.

#Häfft

Trendstuff Bullet Journal

#Häfft

Trendstuff Notizbuch A5

#Häfft

Trendstuff Journal kariert A6+

#Häfft

Häfft Block Lernplan

#Häfft

Bastelkalender Immerwährend A4

#Häfft

Geburtstagsplaner

#Häfft

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

5 schöne Wortspiele mit Meister Yoda

#Haha

8 Sprüche über Bienen

#Haha

7 Sprüche zum Welttag des Backens

#Haha

7 schöne Sprüche übers Grillen

#Haha

Häfft-Timer 22/23

#Häfft

9 Sprüche zum Tag des Apfelkuchens

#Haha

Häfft College-Timer A5 2022/2023

#Häfft

9 lustige Sprüche von Homer Simpson

#Haha

DOG - Das Glück hat vier Pfoten

#Gewinnspiel

5 wahre Sprüche über DSDS

#Haha

6 Sprüche über Socken

#Haha

KING RICHARD

#Gewinnspiel

7 Sprüche über Katzen

#Haha

9-Euro-Ticket und Sylt

#Haha

6 Sprüche zum Welt-Passwort-Tag

#Haha

Giulia Groth Timer 22/23

#Häfft

8 Zitate aus Star Wars

#Zitate

5 Sprüche übers Aufräumen

#Haha

6 Witze zum Weltlachtag

#Haha

Die besten Sprüche aus "Die Simpsons"

#Sprüche

8 Sprüche und Zitate übers Tanzen

#Zitate

7 Protestschilder zum 1. Mai

#Haha

8 Sprüche über Superhelden

#Sprüche

8 Tweets über Elon Musk und Twitter

#Haha

Star Wars - "May the force be with you"

#Gewinnspiel