Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lilli ist zurück! Ab 9. November im Kino.
Lillis neuste Abenteuer sind turbulent: Schafft sie es, Weihnachten zu retten und den wild gewordenen Knecht Ruprecht unter Kontrolle zu bringen?

Lilli ist genervt: Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das gerade erst der Nikolaus (eigentlich Lillis Oma mit angeklebtem Rauschebart) gebracht hat, reicht es Lilli endgültig! Trotz der Warnungen ihres kleinen grünen Drachen Hektor, verwendet sie einen Spruch aus ihrem Hexenbuch und zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter in ihre Welt, damit er Leon eine kleine Lektion erteilt... Der Herbeizauber klappt, aber als sich Ruprecht dann in der heutigen Welt selbstständig macht, um seinen Freund Nikolaus zu suchen, bringt das Lilli jede Menge Ärger ein. Er lässt einen von Lillis Lehrern verschwinden und entwickelt sich langsam wieder zu dem Wesen aus der Unterwelt, das er war, bevor ihn der Nikolaus besänftigte.

Jetzt kann nur noch der echte Nikolaus aus dem Mittelalter helfen. Doch wie soll Lilli ihn finden? Während sie sich mit ihrer Klassenkameradin Layla in Ruprechts Zeit zurückzaubert, treibt Ruprecht weiterhin sein Unwesen in Lillis Stadt und Weihnachten ist ernsthaft in Gefahr. Jetzt braucht Lilli ihren ganzen Mut und Verstand, um ihren Fehler wiedergutzumachen und Weihnachten für ihre Familie und alle Menschen ihrer Stadt zu retten...

 

Verlosung

Häfft.de verlost unter allen Teilnehmern 2x das Spiel „Hexentanz“ inklusive 2x2 Kinokarten für den Film „Hexe Lilli rettet Weihnachten“.

Das Spiel „Hexentanz“ von Ravensburger
Walpurgisnacht am Blocksberg: Vorwärts, rückwärts, schnell oder langsam wogt der wilde Hexentanz. In dem Ravensburger Familienspiel ist es Ziel, die tanzwütigen Hexen vor dem Morgengrauen nach Hause zu schaffen. Doch mit ihren schwarzen Umhängen sehen alle gleich aus! Da weiß bald kein Spieler mehr, welche Hexe er bewegt: die grüne Kräuterhexe, die blaue Wetterhexe oder die rote Feuerhexe? Nur die Sechs auf dem Würfel ermöglicht einen Blick unters Hexenhütchen - oder wenn zwei Hexen auf demselben Feld tanzen und eine zurücktanzen muss. Taktik, Glück und ein gutes Gedächtnis verhelfen den pfiffigsten Spielern, ihre Hexen als Erste zum richtigen Abflugort zu bringen. Am Ziel angekommen, werden sie enttarnt...

Hexentanz, von Björn Hölle, für zwei bis sechs Spieler ab acht Jahren. Für ca. 30 Euro im Handel.

 

Schreib eine E-Mail an brotkasten, Betreff: "Hexe Lilli". Mit etwas Glück gehören eines der Spiele und die Kinokarten Dir. Einsendeschluss ist der 24.11.2017.

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Arthur der Große

#Gewinnspiel

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel

coocazoo sucht Produkttester:innen

#Gewinnspiel

Mathe kann jeder

#Gewinnspiel

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Business-Timer 23/24

#Häfft

6 Sprüche zum Welt-Pinguin-Tag

#Haha

6 Sprüche zum Weltbuchtag

#Sprüche

6 Sprüche über Hochzeiten

#Haha

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha