„Tierduell“ und „Immer dieses Einhorn“

Der Herbst wird tierisch, denn dann starten zwei tolle neue Serien im Disney Channel!

„TIERDUELL“ - Neue Serie ab 8. September immer sonntags um 10 Uhr im Disney Channel
Es wird wild und witzig im Disney Channel! Lama, Äffchen und Co. mischen schon bald das Programm des deutschen Free-TV Senders ordentlich auf, denn in der neuen Show TIERDUELL treten unsere beiden Moderatoren Patricia und Jojo gegeneinander an, um knifflige Tierrätsel zu lösen. Kennen Sie ein Tier, das müffelt, einen Bart trägt und mit Knochen wirft? Nein? Kein Problem! Unsere beiden sympathischen Moderatoren haben sicher schon eine Idee, was des Rätsels Lösung sein könnte… Von Folge zu Folge abwechselnd, stellen sie sich gegenseitig die Aufgabe, ein Tier zu finden, das drei charakteristische Eigenschaften besitzt.

 

„Immer dieses Einhorn“ - Ab 2. September, montags bis freitags um 11.55 Uhr im Disney Channel
Dürfen wir vorstellen: Alice, jung und total verantwortungsbewusst, stets bestens organisiert und schon sehr erwachsen. Sie liebt Bücher, spielt Fußball und steht so gar nicht auf pinken Mädchenkram und Glitzer. Doch plötzlich taucht völlig unerwartet ein Einhorn in ihrem Leben auf! Einhorn – so stellt sich das Tier selbst vor – erklärt sich kurzerhand zu Alice‘ allerbestem Freund und möchte für mehr Spaß in ihrem Leben sorgen. Das exzentrische Fabelwesen versucht alles, um sein Ziel zu erreichen und von Alice gemocht zu werden. Allerdings verursacht Einhorn ein ums andere Mal Chaos in ihrem sonst so gut durchgeplanten Leben und kann ganz schön nerven!

Copyright: ©Disney

Verlosung

Häfft.de verlost unter allen Teilnehmern zum Start der neuen Serien „TIERDUELL“ und „Immer dieses Einhorn“ im Disney Channel 2 Fanpakete. Das eine Paket besteht aus einem Forscher-Set und einem Tier-Quartett, das andere Paket besteht aus einem Ravensburger Tier Memory und einer DVD „Im Reich der Raubkatzen“.

 

Schreib eine E-Mail an Häfft-Gewinnspiel, Betreff: "Tierduell". Mit etwas Glück gehört eins der Fanpakete Dir. Einsendeschluss ist der 30.09.2019.

 

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Arthur der Große

#Gewinnspiel

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel

coocazoo sucht Produkttester:innen

#Gewinnspiel

Mathe kann jeder

#Gewinnspiel

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche