Best Of 1999

Gesundheitstipp: Vor dem Frühstück soll man nicht arbeiten. Falls man doch vor dem Frühstück arbeiten muss, sollte man vorher wenigstens etwas essen.

Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert lebte, führte stets seine gesamte Bibliothek mit sich. Die 117.000 Bände wurden auf 400 Kamelen transportiert, die darauf trainiert waren, in alphabetischer Reihenfolge zu laufen.

Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage!

Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

Die Hummel wiegt 4,8 g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it.

 

Die besten Ausreden, wenn man aufs Klo muss:

  • Mathe: Dürfte ich mal minus machen?
  • Physik: Ich würde gerne mechanische Arbeit verrichten.
  • Sport: Dürfte ich mal eben einen Sprint zum Klo machen?
  • Englisch: May I spend a penny, please?
  • Wirtschaft: Dürfte ich mal meine Abwassersteuer ausnutzen?
  • Geschichte: Nero musste, Helmut Kohl musste, Gorbatschow musste, und ich jetzt auch.
  • Musik: Dürfte ich bitte „Die Moldau“ von Friedrich Smetana nachplätschern?
  • Erdkunde: Dürfte ich bitte die Welt um einen See bereichern?
  • Biologie: Dürfte ich bitte meine Harnblase entleeren?
  • Religion: Dürfte ich die Sintflut nachstellen?
  • Chemie: Darf ich bitte mein Gemenge aus Harnstoff, Harnsäure, Stoffwechselendprodukt und Wasser absondern?

(Sorry, aber warum sollten unsere Sprüche mehr Niveau haben als wir selbst ...)

 

 

Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Das Gesicht gibt’s geschenkt, lachen müsst Ihr selbst.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Leben – das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

 

Du willst mehr über das Häfft von 1999 erfahren? Dann schau doch einfach mal hier 1999 - Es lebe das Häfft

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2006

Best Of 2005

Best Of 2004

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2001

Best Of 2000

Best Of 1998

Best Of 2011

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Business-Timer 23/24

#Häfft

6 Sprüche zum Weltbuchtag

#Sprüche

6 Sprüche über Hochzeiten

#Haha

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha