Best Of 2006

Was ich in der Schule gelernt hab: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich – und die Schüler sind unausgeschlafen.

Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustiger!

Geht ein Mann zur Sparta-Bank und sagt: „Guten Tag, ich würde gern ein Gyros-Konto eröffnen.“ Antwortet das Fräulein am Schalter: „Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo.“

Zum einjährigen Jubiläum der Vogelgrippen-Panik: Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: „Ha, wenn ich mal so richtig brumme, dann zittert im Umkreis von fünf Kilometern der ganze Wald.“ Sagt der Löwe: „Na und?!? Wenn ich mal so richtig brülle, dann erblasst die ganze Wüste!“. Darauf das Huhn: „Hehe, das ist ja alles gar nix! Wenn ich mal kurz huste, dann bekommt die ganze Welt Panik ...“

Was ist der typische Informatikerkuchen? Der Googlehupf!

Häfft-Fitnesstipp: Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen. Für optimale Kalorienverbrennung also am besten beim Schlafen den Fernseher anlassen ;o)

Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im Kaufhaus: „Und, kann ich die Klamotten wieder umtauschen, falls sie meinen Eltern gefallen sollten?“

Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: „Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog.“ Darauf der andere: „Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich.“

Die dünnsten Bücher der Welt: „Kulinarische Gerichte aus England“ – „Stressbewältigung für Beamte“ – „Meine besten Milchmixgetränke“ von Harald Juhnke – „Katzenpflege leicht gemacht“ von Alf – „Mein liebstes Kind, das Auto“ von Joschka Fischer – „Dankesbriefe an Bill Gates“ – „Gesunde amerikanische Nahrungsmittel“ – „Intelligente DVU-Wähler“ – „Lexikon der ehrlichen Politiker“ ...

Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seinen Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: „Jo, wos is jetzad? Hamas?“ Antwortet der Terrorist: „Nein, Dschihad.“ Meint der Zöllner: „Gesundheit!“

Häfft-Haushaltstipp: Ist Frischkäse erst einmal verdorben, dann bleibt er’s auch!

Verkäufer: „Dieses Spielzeug wurde extra von Psychologen entwickelt. Es bereitet Ihr Kind optimal auf das spätere Leben vor: Wie auch immer man es zusammensetzt, es ist falsch!“

Hast Du Zahnpasta im Ohr, kommt Dir vieles leiser vor.

Katzen landen immer auf den Beinen, Brote landen immer auf der bestrichenen Seite. Wenn man ein bestrichenes Brot einer Katze auf den Rücken klebt und beide aus dem Fenster wirft, was passiert dann?

Lehrer: „Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist affengeil und das andere ist saudoof!“ Schüler meldet sich: „Geht in Ordnung. Wie heißen die beiden Wörter?“

In Wirklichkeit ist übrigens eine Plattitüde ein weiblicher Discjockey, Pomade ein Darmschmarotzer, Scharlach die Bitte des Komikers ans Publikum, ein Spektakel ein dicker Hund, Taktik ein defekter Wecker, eine Tangente ein veralgter Wasservogel und eine Vollzugsanstalt ein Heim mit undichten Fenstern ...

Was ist der Unterschied zwischen Schule und dem Irrenhaus? Die Telefonnummer ...

Pro Stunde verliert der menschliche Körper 600.000 Hautpartikel, das sind 1,5 Pfund pro Jahr. Jeder der 70 Jahre alt wird, hat also auf diese Weise 50,5 Kilo Haut in seine Umgebung gestreußelt ...

Ein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern. Da kriecht eine Schnecke auf dem Boden vor seinem Fuß entlang. Der Mann steht auf, schnappt sich die Schnecke und wirft sie aus dem Fenster. Ein Jahr später klingelt es an seiner Tür, steht die Schnecke da und meint: „Was sollte denn das jetzt?“

Zehn-Mann-Witz: Neun kitzeln, einer lacht!

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2005

Best Of 2004

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2001

Best Of 2000

Best Of 1999

Best Of 1998

Best Of 2011

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Bullet Journals

#Häfft

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha

7 Sprüche zum Frühling

#Haha

Weltglückstag

#Haha

10 legendäre Tarantino-Filmzitate

#Sprüche

6 Sprüche über Cocktails

#Haha