Meine teuflisch gute Freundin

Ab 04.12. auf DVD, Blu-ray und als VoD

Fack ju Göthe trifft auf Ostwind: Mit „Meine teuflisch gute Freundin“ kommt am 4. Dezember 2018 eine herrlich unkonventionelle Teenie-Komödie über die Tochter des Teufels, die von ihrem Vater den Auftrag erhält, einen aufrichtig netten Menschen dazu zu bringen, richtig böse zu sein, ins Heimkino.

Story: Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater denkt, dass seine Tochter zu jung für die Arbeit des Teufels ist. Doch Lilith will beweisen, dass sie alt genug fürs Familiengeschäft ist. Dafür geht sie einen Deal ein: Schafft sie es innerhalb einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu verführen, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Scheitert sie, geht es für immer umgehend zurück in die höllische Langeweile. Doch die Zielperson Greta Birnstein (Janina Fautz) scheint resistent zu sein und alles läuft gewaltig schief...

Verlosung

Häfft.de verlost in Zusammenarbeit mit EuroVideo 2x die DVD sowie 2x die Blu ray „Meine teuflisch gute Freundin“.

Schreib eine E-Mail an brotkasten, Betreff: "Meine teuflisch gute Freundin". Mit etwas Glück gehört eines der Fanpakete Dir. Einsendeschluss ist der 18.12.2018.

 

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Arthur der Große

#Gewinnspiel

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel

coocazoo sucht Produkttester:innen

#Gewinnspiel

Mathe kann jeder

#Gewinnspiel

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Business-Timer 23/24

#Häfft

6 Sprüche zum Weltbuchtag

#Sprüche

6 Sprüche über Hochzeiten

#Haha

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha