Nitro SuperHero

Nitro Bags ruft zum Superhelden Gewinnspiel auf

Immer in Action wie ein richtiger Superheld? Mit dem SuperHero von Nitro Bags bist Du in der Schule für alle Herausforderungen bestens vorbereitet, denn er ist mit allen wichtigen Features ausgestattet, die Superhelden brauchen. Ergänzt mit der Duffle Bag XS und dem Pencil Case XL bist Du für jedes Schulabenteuer gewappnet!

Jetzt sucht Nitro Bags in einem Gewinnspiel den kreativsten Superheldenmoment! Auf die Gewinner wartet jeweils ein Set aus einem Nitro SuperHero Schulrucksack, einer Sporttasche sowie einem Federmäppchen!

Um mitzumachen musst Du ein Bild von Dir und Deinem einzigartigen Superheldenmoment auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #nitrosuperhero posten und @nitrobags verlinken! Das kreativste Bild gewinnt!

  • Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die mindestens 14 Jahre alt sind.
  • Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verlosung

Auch bei uns hast Du die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Denn Häfft verlost unter allen Teilnehmern ein SuperHero Set. Dieses besteht aus einem Superhero Schulrucksack, einer Sporttasche Duffle Bag XS und einem Federmäppchen Pencil Case XL.

Du bist gerne unterwegs und immer in Action wie ein richtiger Superheld? Glück gehabt – denn der SuperHero ist so bequem, dass er dich bei allen Abenteuern begleitet ohne lästig zu werden und sollte es doch mal etwas schwerer werden, hilft dir der Hüftgurt für optimale Gewichtsverteilung und Bewegungsfreiheit.

Die Duffle Bag XS ist die perfekte Tasche für einen Tagestrip, für das Fitnessstudio oder auch für ein spontanes Wochenendabenteuer. Sie bietet dir zahlreiche organisatorische Möglichkeiten und genügend Stauraum, um alles zu transportieren, was du brauchst –ohne gleich einen ganzen Koffer schleppen zu müssen.

Das praktische Pencil Case XL Federmäppchen bietet dir ein noch größeres Fach für Schulutensilien wie Stifte, Schere oder Textmarker. Zusätzlich kann verschiedenes Schreibwerkzeug in die innenliegenden Schlaufen gesteckt und sicher verstaut werden.

 

Schreib eine E-Mail an brotkasten, Betreff: "Nitro SuperHero" und erzähle uns von Deinem persönlichen Superhero-Moment. Mit etwas Glück gehören die Preise Dir.
Einsendeschluss ist der 06.08.2017.

 

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Arthur der Große

#Gewinnspiel

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

Carrera GO!!! Set „Max Performance"

#Gewinnspiel

Disney – Mehr Freude, jeden Tag

#Gewinnspiel

coocazoo sucht Produkttester:innen

#Gewinnspiel

Mathe kann jeder

#Gewinnspiel

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

Business-Timer 23/24

#Häfft

6 Sprüche zum Weltbuchtag

#Sprüche

6 Sprüche über Hochzeiten

#Haha

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha

6 Sprüche über Ärzte

#Haha

6 Sprüche zum Tag der Kartoffel

#Haha

6 Sprüche zum Tag des Faulenzens

#Haha