Best Of 2010

Zwei Muffins chillen im Backofen:
Muffin eins: "LOL, ist das heiß hier! O.O"
Muffin zwei: "OMG, ein sprechender Muffin!"

Sie sucht Ihn: Weiblicher Twilight-Fan sucht leicht blassen Mädchenschwarm mit spitzen Zähnen und viel Gefühl, der Laster hochheben kann und nicht oft ans Sonnenlicht muss. Heimliche Treffen erwünscht, Sixpack kann aufgemalt sein.
Bis(s) bald, B.

Er sucht Sie: Spaßvogel (17) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu haben und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!

Bäst of häfftigste Sozialnätzwerkgruppen: Hilfe, mein Friseur ist Schreiner von Beruf! - Ungeschminkt nennt man mich Horst! - Meine Katzen leiten ein Abrissunternehmen! - Kaffee mit sechs Zucker. Nicht umrühren, ich mag's nicht süß! - Philipp Lahm soll das nächste Kinderschokoladenkind werden! - Sensible Poeten, gefangen im Körper stark behaarter Lkw-Fahrer. - Wenn ich Tierbabys sehe, fange ich unkontrolliert an zu quieken. - Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit. - Lass mich Arzt, ich bin durch! - Lass mich fünf Minuten mit dieser Hose alleine, und sie passt mir. - Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne ...

Das Tollste am Internet ist, dass jeder mitmachen kann.
Das Schlechte ist, dass jeder mitmacht.

Häfftiger TV-Tipp: Heute bei Birte am Nachmittag: Die krankhaft eifersüchtige Heike hat die Spielchen ihres Freundes Enis satt! Betrügt der tunesische Latin Lover sie mit ihren drei Schwestern, dem Briefträger und Ed Hardy? Nach drei erfolglosen Treuetests, Lügendetektortest und einem fehlgeschlagenen Frauentausch will Heike endlich die Wahrheit bestätigt haben! Heike will den Mutterschaftstest für ihre vier Kinder! Außerdem heute bei Birte am Nachmittag: ein Großvaterschaftstest, der Lügendetektortest mit echten Elektroschocks und eine wunderschöne Liebeserklärung ... Also anschalten und abschalten!

Telefonstreich vorprogrammiert - Die seltsamsten Namen aus Deutschlands örtlichen Telefonbüchern: Frau B. Scheuert, Theobald Trunkenbold, Bernhard Diener, Ellen Lang, Ernst Haft, G. Laber, Hans Wurst, Reiner Hohn, Reiner Zufall, Uwe Uwe, Olga Utschig-Utschig, Rosa Radio, Peter Petersilie, Martha Pfahl, Adolf Kackebar und Axel Schweiß.

Hier findet Ihr weitere Aktionen!

Best Of 2009

Best Of 2008

Best Of 2007

Best Of 2006

Best Of 2005

Best Of 2004

Best Of 2003

Best Of 2002

Best Of 2001

Best Of 2000

Best Of 1999

Best Of 1998

Hier findet Ihr das andere coole Zeug!

Chäff-Timer 24/25

#Häfft

7 ziemlich gute Flachwitze

#Haha

9 Sprüche zum Tag des Baumes

#Sprüche

Business-Timer 23/24

#Häfft

6 Sprüche zum Welt-Pinguin-Tag

#Haha

6 Sprüche zum Weltbuchtag

#Sprüche

6 Sprüche über Hochzeiten

#Haha

Bullet Journals

#Häfft

7 Sprüche über Knoblauch

#Haha

paper&you Adressbücher

#Häfft

7 Sprüche über Klugscheißer

6 Sprüche zum Tag der Banane

#Haha

Arthur der Große

#Gewinnspiel

7 Sprüche zum Tag des Einhorns

#Haha

8 Sprüche zum Tag der Geschwister

#Haha

Family-Timer 24/25

#Häfft

5 Sprüche über Delfine

#Haha

7 Sprüche über Haustiere

#Haha

6 „Definiere Deutschland“-Sprüche

#Haha

8 Sprüche über Blumen

#Haha

7 Sprüche über Tischtennis

#Haha

Prinzen der Wüste

#Gewinnspiel

10 Sprüche zum Welt-Party-Tag

#Haha

6 schöne "In Germany we don’t say"-Sätze

#Haha

5 Sprüche zu Karfreitag

#Haha